Ausgebucht: Pflanzenfest der Sinne, aktualisierter Termin

Datum/Zeit
10/10/2020 - 11:00 - 15:00



Leider ist diese Veranstaltung bereits ausgebucht!

Diese Veranstaltung war ursprünglich für den 3.10. geplant und musste auf den 10.10. verschoben werden.

Über Pflanzen können wir unsere Wahrnehmung erfahren, erkunden und schulen, denn die sieben Sinne leiten uns durchs Leben.

Was uns bewegt, kann anschließend mit Farbe zu Papier gebracht werden.

Dazu sind keine Vorkenntnisse erforderlich! Benötigtes Material wird gestellt, eigenes Material, z.B. bevorzugte Farben, kann auch mitgebracht werden.

Mirjam Hirsch, Pflanzenexpertin und Vokalistin

Der Eintritt ist frei, für Spenden wäre der Verein der Freunde und Förderer von Finkens Garten e.V. dankbar.

Eine Anmeldung bei Frau Hirsch unter tilia.werner@netcologne.de ist erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt..

In der Mittagspause wollen wir gemeinsam essen, dazu bringt sich bitte jeder etwas zu Essen und zu Trinken mit.
Während der Veranstaltung halten wir den Abstand von 1,5 m ein. Bitte Mund-Nasen-Bedeckung mitbringen.

 



Ical für Kalendereintrag: iCal

Kategorien Keine Kategorien