Offene Herbstführung  für Kinder (3-6-Jährige) in Begleitung Datum/Zeit
14/10/2019 - 14:30 - 16:00



in Begleitung ihrer Eltern oder Großeltern durch den Naturerlebnisgarten
Die Kinder erfahren mit allen Sinnen den Herbst und machen spannende Entdeckungen im Naturerlebnisgarten
Treffpunkt am Eingangstor

Das Thema wird sein:
Mit allen Sinnen den Herbst erleben!

 Wir pflücken und probieren seltene Apfelsorten auf unserer Streuobstwiese, begegnen besonderen Duft- und Streichelpflanzen, die es nur in Finkens Garte gibt, ernten und sammeln verschiedene Schätze, die der Herbst uns schenkt.

In Finkens Garten können Klein und Groß durch Riechen, Fühlen, Sehen, Schmecken und Hören mit der Natur in Kontakt treten.

Fast täglich besuchen Kindergartengruppen den städtischen Naturerlebnisgarten im Kölner Süden. Diese Führung von Rebecca Lay (stellv. Gartenleiterin) ist offen für alle Familien, die in den Herbstferien noch ein besonderes Ausflugsziel suchen.

Eine Anmeldung nicht notwendig.
Der Eintritt ist frei, wir bitten aber um Spenden zugunsten des Vereins der Freunde und Förderer von Finkens Garten.

 



Ical für Kalendereintrag: iCal

Kategorien